?

Log in

Previous Entry | Next Entry

woah~

hallihallo! ♥

ich bin krank geschrieben....wollte ich mal loswerden xD

naja und am dritten Tag wird mir natürlich total langweilig, obwohl es eigentlich genug beschäftigung gäbe....hach~



also fällt mir das hier ein! :D

 

Ich denke ich bin einem print verfallen...nein ich denke es nicht, ich spüre es tief in mir!

Ich liebe diesen Print einfach! Wrapping Ribbon von Angelic Pretty




wenn ich je - JE - dieses JSK besitze...woah!

aber ich lese so wenig davon! erst recht nicht vom JSK.....ich sollte die suche vergrößern...aber der preis ist mir momentan sicher zu hoch.

findet ihr nicht vll auch wie ich, dass man dieses kleid sicher auch gut einfach so tragen kann? als schönen sommerkleid, leicht umflatternd....! ♪

Ein neues Dreamdress ♥

 

Comments

( 8 comments — Leave a comment )
kueken_chan
Feb. 17th, 2011 08:54 am (UTC)
Das Kleid ist echt total süß. Ich würds definitiv auch so tragen, je nachdem wie teuer es dann ist (sonst vll doch lieber schonen?). <3
akyko
Feb. 17th, 2011 01:14 pm (UTC)
ja stimmt, schonen würde ich es wahrscheinlich eh ^^ einfach weil ich nicht so oft kleider trage..aber potential hat es :D
duplica_chan
Feb. 17th, 2011 10:29 am (UTC)
ist das neu oder schon älter?
akyko
Feb. 17th, 2011 01:15 pm (UTC)
ich glaube das ist 2010 rausgekommen ^^
plastic_liqueur
Feb. 19th, 2011 11:09 pm (UTC)
akyko
Feb. 20th, 2011 12:34 am (UTC)
wow! dankesehr ♥

wenn ich es wirklich in angriff nehme, mir dieses kleid zu kaufen, sollte ich auch bei den auktionen gucken!

ich tendiere irgendwie zum weißen JSK, wobei eigentlich alle farben toll sind <3
plastic_liqueur
Feb. 23rd, 2011 08:27 pm (UTC)
Kein Problem, mach ich gern!
Ich könnt mich auch kaum entscheiden, ich find sie alle klasse *___*
akyko
Mar. 1st, 2011 11:36 am (UTC)
danke :)
( 8 comments — Leave a comment )